Zofen geschichten prostata melken

Der Sklave schreibt 3-5 Strafen auf einen Zettel und die Herrin kann eine davon wählen. Alles um mich herum verschwand. Am Abend des vierten Tages erteilte Irene nach dem Ende der letzten Runde einen neuen Auftrag: Morgen ziehst Du einen. Erst wenn ich befinde es ist genug, drehe ich den Regler auf volle Leistung und fahre über den Orgasmus des Püppchens drüber. Petra war trotz ihrer 26 Jahre, nicht unbedingt eine experimentierfreudige oder neugierige Frau in Sachen Liebe und allem, was dazugehört. Mich würde durchaus die Meinung von Madame Morgenroth dazu interessieren. Meinen ekligen Schleim habe ich schon seit Jahren grundsätzlich wieder aufzulecken und zu schlucken, nachdem ich ausgelaufen bin. Gegenwärtig werde ich alle 6 bis 8 Wochen entsamt. Unter Youngstern Ich weiß nicht mehr genau, wie alt ich damals war.

Eine, zugegebenermaßen etwas gemeine, Variante ist, die Maschine nach dem Überstülpen immer nur für ein paar Sekunden anteasen zu lassen und wieder abzuschalten. Sie sagte mir, sie würde darüber nachdenken und es mich zu gegebener Zeit wissen lassen. Dann konnte ich spüren, wie sie sich nach vorne beugte. Somit werde ich wohl über diese art und weise Abgemolken n gespannt auf mein erstes mal nach dem Verschluss. Die klein geschnittene Chili hat sie dann auf meiner Eichel verrieben und die Reste in mein Plastikhöschen getan. Nachmittags und am Wochenende experimentierten wir. Versuch das abzustellen indem ich an intensive peitschennutzung an mir denk, ergebnis geilheit wird verstärkt. Los gib mir deine dicke, weiße Wichse! Werde ich von der gnädigen Eheherrin nicht gerade benötigt, um sie zu bedienen, habe ich den Haushalt zu erledigen und zu putzen.

So langsam begann ich mich in meiner Beziehung zu langweilen. Dieses geschieht unter Aufsicht und Anweisung der gnädigen Eheherrin. Nichts davon wirst du jemals spüren. Natürlich sollte das in Verbindung mit keuschhaltung als absolut erstrebenswert sein die Madame zufrieden zu stellen und lustlos zu kommen. Ich zuckte heftig zusammen dabei, denn mein Schwanz hatte sich noch nicht vollständig von der Ejakulation erholt. Gib mir deinen harten Schwanz. Arschloch riechen, das Poloch auf meinem Gesicht, kitzler an ihrer Votze. Problemchen auf der Arbeit, das Wetter, das Weltgeschehen, querbeet eben. Doch das war noch nicht ganz, was sie wollte.

Darum müssen keusch gehaltene Kreaturen von Zeit zu Zeit abgemolken werden! Ich habe die Anweisung erhalten, Ihren Wünschen nachzukommen und Ihre Fragen zu beantworten. Ich habe es versucht mit einem Dildo mit Vibration. Sicherlich hat Ihr Püppchen für das schlampige Verhalten eine Strafe verdient, dennoch möchte ich Sie bitten, nicht allzu streng mit ihr zu sein. Ist Petra schon zur Arbeit gefahren? Im eigentlichen ist das Strafklistier ein normales Klistier, jedoch mit Zusätzen oder größerem Volumen und / oder der Bedingung "Zeit die das Klistier "gehalten" werden musste.

Sie zog den Finger wieder raus und nun spürte ich statt einem plötzlich zwei Finger, die in meinem Arsch steckten und sich bis zu meiner Prostata vorschoben. Meinen Bertram lernte ich schon mit 19 kennen. Ich würde die Strafe wie von ihr angekündigt aushalten müssen. 26.01.17: Ein Gastkommentar von Latexzofe - Kommentar zum Abmelken und der Einfluss auf nächtliche "Latten" im KG: Ich bin sehr froh und dankbar, wenn mich meine Herrin regelmäßig einer intensiven Abmelkbehandlung unterzieht. Und ich warne dich, mein lieber! Wie kann man die Spermamenge reduzieren?

Entschuldigen Sie daher bitte meinen Kommentar! Aber ich sage dir, nichts davon wirst du jemals haben! Die Konkurrenz hatte uns zusammengebracht. Du wirst mir gehören! Das liegt wohl daran, dass durch die Kälte am Sack eine höhere Testosteronproduktion einsetzt. Ich zwang mich krampfhaft, an etwas anderes zu denken als an diese schweinischen geile Sache, die sich hier abspielte. Zwischenmenschliche Dinge, wenn du verstehst, was ich meine.

Wie immer stand ich früh auf und riskierte auch an diesem Morgen einen Blick in den Garten des Nachbarhauses. dass es nie soweit kommen wird! Übrigens, diese Melkmaschine gibt es bei /produkte-vibrierendes. Ergebnis, die geilheit hat sich noch verstärkt. 27.09.15: Schickt mir doch nette, geile Links von Videos zum Thema!

Zudem brennt er gerade wie Feuer, gnädige Frau Morgenroth. Sabine gefiel mir sehr. Ich ging auf den Balkon und zündete mir eine Zigarette. Frau, sprich die Züchterin ;- führt sie in den Arsch ihres Eigentums ein und reizt damit die Prostata, sodass ein reflexartiges Ausfliessen die Folge ist. Sabine hatte gefunden, wonach sie in den Tiefen meines Afters gesucht hatte. Auf der Leinwand blies ein Mann gerade einem anderen den Schwanz!

Die Toilette ist ab heute für mich verschlossen und tabu, gnädige Frau Morgenroth. Das bemerkte ich nicht nur selbst, sondern Sabine reagierte, einmal auf ihren Mann angesprochen, oft mit einer abwertenden Handbewegung und eindeutigen Bemerkungen wie mit dem ist doch nix mehr los und so weiter. Das Ausfliessen-Lassen zeigt ihm, dass es ein absolutes Nichts ist, über das verfügt werden kann wie es Frau beliebt. Es gibt ja eine Reihe von Abmelkungsmethoden mit denen Entleerung ohne Orgasmus möglich ist. 19.12.15: Zwei nette Bildchen zum Thema "Abmelken" So eine Maschine wäre natürlich eine nette Vorrichtung für das regelmäßige Abmleken von Sklaven :-D. Natürlich hätten mir impotenten Schlampe derartige Worte nicht zugestanden. Der PA5000 ist zwar hygienisch gesehen ein wundervolles Teil, schaden tut es aber trotzdem nicht. Hingegen passierte es beim Anlegen von Reizstrommanschetten um das Schwänzchen und am Ansatz der Hoden. Meine Pforten öffneten sich und mein Samen quoll in dicken, zähen, weißen Ergüssen aus meinem Spritzloch hervor. Denn nach der Frechheit vom vergangenen Wochenende wird es zwar spritzen dürfen aber definitiv nicht dabei zum Genuss kommen!

Doch zum Glück kontrolliere ich regelmäßig seinen gesamten Mailverkehr! Aber was gut fürs Vieh ist, ist doch eigentlich auch gut genug für Sklaven ;-). Nachdem sie mehrere Male angetäuscht und nur leicht gedrückt hatte, glitt der Finger jetzt mit etwas mehr Druck in mein Arschloch. Am Freitag habe ich weitere 10 Hiebe mit der Gerte erhalten. Luzerner Leben von Kal Roewe Ach ja, der berühmte Basler Schnürlregen! Willst mich nackt sehen, es mit mir treiben, deinen harten Pimmel in meine kleine feuchte Fotze stecken und mich rammeln! Volumengaben bis 5 Liter sollen möglich sein. Möchtest du auf eine Tasse rüberkommen? Du willst meinen Körper berühren. Je nach Dauer und Intensität kann eine geringe bis große Menge an Prostatasekret, welches auch Bestandteil des Spermas ist, langsam fließend durch den Penis ausgeschieden werden.

Ich zuckte zusammen und musste schlucken. Ich weiß genau, dass du lieber jetzt als gleichkommen willst! Ich war ihr hilflos ausgeliefert. Vor einem Jahr ist dann das passiert. Hat mir sehr gut gefallen Liebe Grüsse Jean Pierre Ps:link tipps / /.02.17: Ein Gastkommentar von Latexzofe Hallo! Als weitere Strafe wird ab Freitagmorgen das Bad für mich verschlossen sein, erhabene Lady Morgenroth. Das kann auf sehr unterschiedliche Weise geschehen: Beispielsweise kann auf das männliche Anhängsel ein Eisbeutel gelegt werden, damit es schlaff bleibt.

Bei intensiver Stimulation kann ein Erguss ausgelöst werden, ohne dass der Penis selbst stimuliert wird. Des Weiteren wird die ungehorsame Sissy mit 20 Gertenhieben auf den Hintern und auf die Schenkel gezüchtigt. IST dieser satz nicht eine frechheit? Aus eigener Erfahrung habe ich festgestellt, dass es gar nicht leicht ist, bei der angemessenen Reinigung des Afters, bevor man sich als Sissy mit jemanden trifft, seinen Saft drin zu halten. Es hatte dann zwar keinen Genuss beim Spritzen aber dafür die Erleichterung, dass es endlich vorbei ist ;-). Ist ursprünglich für Schmerzen am Zahnfleisch:-).05.17: Ein Gastkommentar von Bdsm Zürich War spannend und super-unterhaltsam hier zu lesen!

Ponyplay geschichten: Zofen geschichten prostata melken

Sie war dem gutaussehenden Mittvierziger seit einiger Zeit sexuell verfallen und gab sich bereitwillig zur Erfüllung seiner und damit auch ihrer Lust hin. Ihre weiblichen Reize waren nicht sehr üppig, aber dennoch verliehen dieser kleine, flache Hintern und die ebenfalls recht klein geratenen und schon leicht hängenden Brüste, ihr etwas sehr Markantes. Der Grund ist simpel: die 2-8 nächtlichen Latten, die mein KG-verschlossenes Zofen-Schwänzchen regelmäßig im Schlaf produziert, sind schon anstrengend und schlafraubend genug (welcher KG-Träger kennt das nicht.?). Du darfst selbstverständlich weiter kommentieren und Fragen stellen, aber ich fordere dich auf, deine Herrin über diesen absolut nicht tolerierbaren fehltritt deinerseits MIR gegenÜBER zu informieren! Meine Herrin fordert von mir auch die tägliche Eiswasserprodzetur. Ich habe Ihr Ersuchen wie von Ihnen angewiesen an meine verehrte Eheherrin weiter gegeben und es ist mir eine große Ehre, Ihnen von meiner Herrin ausrichten zu dürfen, das sie Ihrem Wunsch gerne nachkommt. In dem Moment spritzte mir eine Flüssigkeit ins Gesicht. Aus meiner Schwanzspitze spritzte mit heftigem Druck eine bestimmt riesige Menge Sperma, doch sie zog ihren Kopf nicht weg. Die sexuelle Lust und die Leidenschaft des Anfangs waren verschwunden. Da bekommt man doch gleich mal Lust darauf, denn immerhin wird in einer Prostata Story die Massage auf jeden Fall groß geschrieben. Sehr reizvoll daran finde ich auch das Aufsammeln des Ejakulats und die orale Rückführung! Ich habe 10 weitere Hiebe mit der Gerte erhalten, so dass mein Sissy Hintern schön rot und gestriemt ist. Sie war eine echte, reife Lady. Viele Männer empfinden es als sexuell stimulierend, wenn die Prostata zusätzlich gereizt wird. Meine Frau hatte sich offenbar neben mich gesetzt. Nun meine Frage in die Runde und da verstehe ich den vorherigen Kommentar nicht. Bei einer Maschine hingegen fehlt selbst dieser Lichtblick. Welcher sklave kennt nicht das demütigende gefühl lange zeit nicht spritzen zu dürfen, und wenn doch, dass dann die herrin diesen akt mit absolutem desinteresse straft, das einzige was sie interessiert ist dass der schleim dann rückstandsfrei aufgeleckt und geschluckt wird. Diesen Gedanken finde ich überaus reizvoll :-D! Weißt du, wie unendlich nass mich das macht, deinen warmen, ältere frau will ficken kostenlose omas prallen Schniedel zu melken und dein kleines, widerspenstiges Arschloch zu fingern? Die Züchtigung wird von der erhabenen Eheherrin durchgeführt, so das gewährleistet ist, das entsprechende Spuren zurück bleiben und es auch tatsächlich eine Strafe sein wird. So zumindest die Definition meiner werten Herrin - und die Latexzofe kann, darf und muss best?tigen: Lustempfinden bei lang andauernder Zwangsentsamung kommt auf jeden Fall nicht auf Ausserdem f?hrt die werte Herrin der Latexzofe das Abmelken ausschliesslich nur noch unter KG-Verschluss.

Leserkommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *